Jurassic World Evolution – Erste In-Game-Szenen zeigen die Dinosaurier

Frontier hat auf der hauseigenen Messe (Frontier Expo 2017) erste In-Game-Szenen zu Jurassic World Evolution gezeigt. Wenn das fertige Spiel so aussehen wird, dann Applaudieren wir und das ganz heftig.

Grundsätzlich soll der Titel ja eine Wirtschaftssimulation werden die aus der Iso-Perspektive gesteuert wird. Somit kommt uns das gezeigte Material etwas komisch vor. Gameplay-Videos sehen nun einfach anders aus, aber lassen wir uns doch überraschen. Wir wünschen gute Unterhaltung mit dem Video.

Trailer:

40 Total Views 1 Views Today

Könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.