[Beendet] Gewinnspiel: Ballistix Sport DDR4 32GB-Kit – Wir „boosten“ euren PC

UPDATE – der Gewinner/in steht fest:

Knapp 400 Personen haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen, danke dafür das finden wir großartig. Mittlerweile haben wir ausgelost und den glücklichen Sieger kontaktiert. Dieses mal wurde per Zufallsgenerator ein Kommentar auf der Homepage gezogen, bitte guckt in euer E-Mail-Postfach.


Wie versprochen verlosen wir nun die Ballistix Sport DDR4 32GB RAM-Riegel. Unser Test zu der PC-Hardware ist noch nicht ganz fertig aber diesen reichen wir zeitnah nach.

So nun zu den wichtigen Dingen im Leben, wie könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen?

Das Ganze läuft wie immer total einfach ab. Durch soziale Interaktionen – Liken, Teilen, Kommentieren – könnt ihr Lose sammeln. Mit jeder Aktion sammelt ihr ein Los für die Ziehung. Mitmachen könnt ihr via Facebook, Twitter, Instagram, Google+ oder mit einem Kommentar unter diesen Zeilen auf unserer Homepage. Die einzelnen Posts wurden werden noch gleich verlinkt.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Unser Giveaway startet sofort und läuft bis zum 06. September 2017. Teilnahmeschluss ist genau 24:00 Uhr. Tags darauf wird dann ausgelost.

Wie immer werden keine Daten von euch gespeichert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Möge der RAM mit euch sein 🙂

Unseren Hardware-Test findet ihr hier.

3611 Total Views 2 Views Today

Könnte dich auch interessieren: